Menü
  • Hochzeitsfotografie / Wedding Photography

     

  • Reisefotografie / Travel Photography

     

  • Konzert & Event Photography

     

  • Bahnfotografie

           #rafaela_muc Photography
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                                                                                                                   präsentiert von DoBiMedia                 

 

Hi ich bin Rafaela 28  aus München. Als Zugchefin in ganz Deutschland unterwegs. Meine Liebe zur Fotografie habe ich im Laufe des letzten Jahres neu entdeckt. Auf der Suche nach meinem persönlichen Stil versuche ich mich an den unterschiedlichsten Stilrichtungen und lerne so ständig Neues. Sehr angetan haben es mir die kleinen Dinge im Leben die oftmals nicht wahrgenommen werden. Sie verdienen es umso mehr gezeigt zu werden. Aber auch Reise- und Stadtfotografie ist eine weiter Vorliebe von mir weshalb sich auch immer wieder neue Motive aus München und der Welt in mein Instagram-Account finden.

Instagram: rafaela_muc

NEUIGKEITEN

mein Onlineshop mit einer Bildauswahl einiger meiner Werke, schaut gerne mal vorbei.

https://www.ohmyprints.com/de/Rafaela-muc/120/shop/118669 

Insekten | Tier - Aufnahmen

Natur | Pflanzen - Aufnahmen

Stadt | Architektur - Aufnahmen

die kleinen Dinge im Leben